Aktuell:   2024

27. August 2018
Die Arbeiten am Bauvorhaben in bad Soden gehen so langsam dem Ende zu.
Am Bauvorhaben „Wilhelmshöhe II“ in Bad Soden (Taunus) sind die Rohbauarbeiten allesamt abgeschlossen und der Innenausbau sowie die Arbeiten an den Außenanlagen laufen. Das erste Haus wurde bereits fertiggestellt und im August an die neuen Eigentümer übergeben...


27. April 2018
Handwerkerfest an der Wilhelmshöhe II, in bad Soden am Taunus
Am Freitag, den 27. April, feierte die Projektgesellschaft HORN GmbH mit geladenen Gästen und zukünftigen Hauseigentümern gemeinsam das diesjährige Handwerkerfest. Hiermit bedankte sich die Projektgesellschaft HORN GmbH bei allen am Bau beteiligten Firmen und Handwerkern für Ihr Engagement am Bauvorhaben „Wilhelmshöhe II“. Es folgte ein gemütliches Beisammensein mit Small Talk in dem eigens vorbereiteten Festzelt und den sich darum gruppierenden Bier- und Grillständen.


25. April 2018
Arbeiten am Projekt „Wilhelmshöhe II“ schreiten voran
Die Arbeiten am 2. Bauabschnitt auf der Wilhelmshöhe in Bad Soden am Taunus schreiten voran. Die Rohbauarbeiten der insgesamt 11 Einfamilienvillen und 8 Doppelhaushälften sollen bis Ende Juni fertiggestellt sein.


24. April 2018
Übergabe Mehrfamilienhaus an Städtebauliche Entwicklungsgesellschaft
Am 24.04.2018 hat die Projektgesellschaft HORN ein Mehrfamilienhaus an die Städtebauliche Entwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft Kelkheim (Taunus) mbH übergeben. Das Haus mit insgesamt 12 Wohnungen und knapp 925 qm Gesamtwohnfläche wurde in nur acht Monaten Bauzeit errichtet.


02. April 2018
Fertigstellung des Projekts „Am Münsterer Wald“
Im März wurde das Projekt „Am Münsterer Wald“ in Kelkheim fertiggestellt und an die neuen Eigentümer übergeben. Das Mehrfamilienhaus mit nur fünf Wohneinheiten liegt zentral und doch ruhig in der Kelkheimer Stadtmitte.


15. Januar 2018
„Am Münsterer Wald“ (Kelkheim): Abschluss des Bauvorhabens im März 2018
Die Arbeiten am Projekt „Am Münsterer Wald“ in Kelkheim (Taunus) nähern sich dem Ende. Das Projekt soll im März diesen Jahres komplett fertiggestellt und an die neuen Eigentümer übergeben werden.


15. Januar 2018
Arbeiten am Bauvorhaben „Wilhelmshöhe II“ (Bad Soden) gestartet
Am Bauvorhaben „Wilhelmshöhe II“ in Bad Soden (Taunus) wurden die Erdarbeiten gestartet. Insgesamt enstehen 11 freistehende Einfamilienvillen und 8 Doppelhaushälften; wobei nur noch eine Doppelhaushälfte zum Verkauf steht.